• Mitarbeiterportrait

Inhalt

Unser Kollege Marko Thran

Marko Thran – von ihm stammt die Rezeptempfehlung »Pilz-Risotto mit Schinkenwürfeln«

Marko Thran – von ihm stammt die Rezeptempfehlung »Pilz-Risotto mit Schinkenwürfeln«

Marko Thran befasst sich als Leiter des Referats Finanzen mit dem Rechnungswesen der atlas BKK ahlmann. Zu seinem Aufgabenbereich zählen neben der Buchführung auch die Kostenrechnung und die Finanzplanung. »Im Beruf bin ich ein Zahlenmensch. Privat begeistere ich mich für Rucksackreisen in asiatische Länder und Sport«, sagt der 33-Jährige. Fit hält er sich mit Laufen und Tennis. »Bewegung ist ein guter Ausgleich zum Beruf und hilft beim Stressabbau«, erklärt er. In puncto Ernährung hat er ebenfalls die Gesundheit im Blick. »Ich koche gern und dabei ist mir gesunder Genuss mit frischen und fettarmen Zutaten wichtig.«