Inhalt

Die 68. Norla war ein voller Erfolg

Unsere Crew für Sie am Sonntag: Gunar Schleiminger, Martina Raabe, Mandy Denise Link, Detlef Hagemeier, Silvia Baltz, Jule Seeling und Janice Rath

Unsere Crew für Sie am Sonntag: Gunar Schleiminger, Martina Raabe, Mandy Denise Link, Detlef Hagemeier, Silvia Baltz, Jule Seeling und Janice Rath

Vom 07. bis zum 10. September 2017 waren unsere Kolleginnen und Kollegen bei der 68. Norla in Rendsburg vor Ort und konnten spannende Gespräche mit vielen Messebesuchern führen.

 

Auch in diesem Jahr waren wieder etwa 70.000 Besucherinnen und Besucher auf der Norla in Rendsburg vertreten. Die schlechte Wetterlage am Freitag und Samstag konnte die Messegäste nicht aufhalten. Zum Abschluss der Landwirtschafts- und Verbrauchermesse wurden die Besucherinnen und Besucher dann am Sonntag mit blauem Himmel und Sonnenschein belohnt. Neben Ausstellern und Fachbesuchern waren auch viele Verbraucher auf dem Messegelände in Rendsburg vor Ort.

Wir waren mit 12 Kolleginnen und Kollegen aus Bremen und Büdelsdorf im Einsatz und standen Kunden sowie Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. Für unsere Kunden aus der Region ist die Norla zu einem Treffpunkt geworden, auf dem sie Jahr für Jahr mit ihrer Krankenkasse ins Gespräch kommen können. Wir nutzten diese Chance, um die Zufriedenheit unserer Kunden abzufragen und Interessenten über unser Leistungs- und Serviceangebot aufzuklären.

   Unser Rückblick auf die 68. NorlaUnser Rückblick auf die 68. NorlaUnser Rückblick auf die 68. Norla

Neben der Möglichkeit, persönlich in Kontakt zu treten, wurde auch die Messung des Body-Mass-Index (BMI) an unserem Stand gut angenommen. Die Messegäste zeigten sich topfit und waren motiviert, sich mit dem Thema Gesundheit zu beschäftigen. Darüber hinaus verlosten wir, mit freundlicher Unterstützung des Fahrradgeschäfts Rosacker aus Büdelsdorf, ein neues, hochwertiges Fahrrad.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für vier spannende Tage in Rendsburg und freuen uns schon auf nächstes Jahr!